Die nette Zahlungserinnerung

Hand aufs Herz: Hast Du noch nie vergessen eine Rechnung zu bezahlen? Oft reicht bereits eine nette Erinnerung, ein kleiner Stups in die richtige Richtung und das Problem ist keines mehr. Das ist genau das, was wir tun!

Wir erinnern Deine Kunden an offene Rechnungen und kümmern uns um Deine Angelegenheit.

Und das mit Charme und ohne Kosten!

Dein Kunde erhält von uns eine nette Zahlungserinnerung, eine schnelle Zahlungsmöglichkeit und kann mit uns einfach und unkompliziert Kontakt aufnehmen.

Ganz nach dem Motto, Kleinvieh macht auch Mist und das Geld liegt auf der Straße!

Hol Dir was Dir zusteht. Jetzt gleich 

Das nette Inkasso

Wenn selbst die netteste Erinnerung nicht reicht, man nur auf taube Ohren stößt, man nur belächelt wird, man mit seinem Latein am Ende ist.

Dann lassen wir Dich nicht im Stich! Wir kümmern uns weiterhin um Deine Angelegenheit!

Und das ganze mit Charme und ohne Kosten für Dich!

In unserer Zahlungserinnerung, weisen wir bereits auf mögliche Inkasso-Kosten hin. Das verleiht zum einen Nachdruck und führt später nicht zu bösen Überraschungen. Man möchte doch keinen Kunden verärgern oder gar verlieren!

Ganz nach dem Motto, man muss ja nicht gleich unhöflich werden!

Hol Dir was Dir zusteht. Jetzt gleich 

Die Seite verwendet ausschließlich funktional notwendige Cookies. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.